Warning: Attempt to read property "ID" on int in /homepages/44/d127836801/htdocs/clickandbuilds/joomla/Homepage_Joomla/wp-content/themes/kiefer-zehner/page-template-unterseites.php on line 12

Karriere

Unsere Stellenanzeigen

Assistenz (m/w/d) des Vorstandes

Assistenz (m/w/d) des Vorstandes

Die KIEFER & ZEHNER Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser bundesweite Gewerbeportfolio aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Assistenz des Vorstandes.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstandes
  • Organisation und Koordination von Geschäftsterminen
  • Büroorganisation
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen
  • Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Ansprache und Gewinn von passenden Bewerbern (Schaltung von Stellenanzeigen, Vorauswahl der passenden Kandidaten)
  • Active Sourcing
  • Organisation des On- und Offboardings
  • Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und vertraglichen Dokumenten

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt
  • MS Office ist für Sie kein Fremdwort
  • Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (Linie 16)

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an personal@kiefer-zehner.de

A
Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.
Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich
unser Gewerbeportfolio in NRW aus.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil der KIEFER & ZEHNER-Gruppe.

Das erwartet Sie:

  • Vermietungsmanagement (Erstellung von Anzeigen, Planung und Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragsabschluss sowie Übergaben/Abnahmen der Immobilien)
  • Gebäudemanagement (Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Verkäufern, Abrechnung der Betriebskosten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden u.ä.)
  • Technisches Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit Architekten, technischen Mitarbeitern und Hausmeistern (Planung und Durchführung von Wohnungssanierungen und laufende Instanthaltung)
  • Forderungsmanagement (Mahnwesen von außergerichtlichen bis zum gerichtlichen Mahnverfahren – in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie sollten mindestens die Fachhochschulreife mit einem guten Abschluss absolviert haben
  • Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
  • Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend notwendig

 

Das bieten wir Ihnen

  • Potenzielle Übernahmechancen nach Bestehen der Ausbildung
  • Eine fundierte Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in eine Festanstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Gleitzeitmodell
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Tischkicker, Darts u. Tischtennisplatte sowie diverse Events
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an – personal@kiefer-zehner.de

 

A
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

 

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio aus.

Während der Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement befassen Sie sich mit sämtlichen kaufmännischen Aufgaben innerhalb unseres Unternehmens. Durch professionelles Mahnwesen unterstützen Sie das Unternehmen bei der Verwaltung und Einziehung offener Forderungen und reduzieren somit Zahlungsausfälle unserer Mieter. Gleichzeitig wirken Sie bei der Umsetzung diverser Zwangsvollstreckungsmaßnahmen von der Pfändung bis zur Zwangsräumung einer Wohnung mit. Zusätzlich unterstützen Sie die Bereiche Sekretariat, Assistenz und Buchhaltung.

Wir suchen eine/n motivierte/n Auszubildende/n der zuverlässig, kommunikativ und teamfähig ist. Sie sollten Interesse an den kaufmännischen Zusammenhängen mitbringen und mindestens die Fachoberschulreife mit einem guten Abschluss absolviert haben.

 

Das bieten wir Ihnen

 

  • Eine fundierte Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in eine Festanstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Gleitzeitmodell
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Tischkicker, Darts u. Tischtennisplatte sowie diverse Events
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

 

Wenn Sie Organisationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns über eine Bewerbung von Ihnen.

 

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an – personal@kiefer-zehner.de

A
Buchhalter (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft

Buchhalter (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Buchhaltungsteam.

Ihre Aufgaben

  • Stammdatenpflege
  • Verbuchung von Mieteingängen
  • Laufende Buchhaltung (Belegerfassung, Vorkontierung, Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen)
  • Überwachung der Rechnungsfreigabeprozesse
  • Zahlungsverkehr

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen erste buchhalterische Erfahrungen in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an – personal@kiefer-zehner.de

 

A
Bürokauffrau/-mann als Quereinsteiger/in für Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Bürokauffrau/ -mann als Quereinsteiger/in für Immobilienwirtschaft (m/w/d)

 

Die KIEFER & ZEHNER Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unter-nehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilien-portfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quereinsteiger/in zur Verstärkung unseres Objektmanagements. Nach umfangreicher Einarbeitung übernehmen Sie die Verwaltung eines eigenen Objektbestandes.

 

Ihre Aufgaben

  • Vermietungsmanagement (Erstellung von Anzeigen, Planung und Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragsabschluss sowie Übergaben/Abnahmen der Immobilien)
  • Gebäudemanagement (Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Verkäufern, Abrechnung der Betriebskosten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden u.ä.)
  • Technisches Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit Architekten, technischen Mitarbeitern und Hausmeistern (Planung und Durchführung von Wohnungssanierungen und laufender Instandhaltung)
  • Forderungsmanagement (Mahnwesen von außergerichtlichen bis zum gerichtlichen Mahnverfahren – in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung)

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder Vergleichbares – MS Office ist für Sie kein Fremdwort
  • Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

 

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV (Linie 16)

 

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre OnlineBewerbung an personal@kiefer-zehner.de

A
Elektromeister/in (m/w/d) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.
Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Elektromeister/in.

Ihre Aufgaben

  • Instandhaltung unserer Gewerbe – und Wohnimmobilien
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Beaufsichtigung externer Handwerker
  • Kleinreparaturen sowie Wohnungs- und Gewerbemodernisierungen
  • Technische Trennung großflächiger Gewerbeeinheiten
  •  

Ihr Profil

  • Sie haben eine gewerblich-technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Haus- und Gewerbeinstallationen
  • Sie sind Meister mit der Voraussetzung zur Eintragung in die Handwerksrolle
  • Durch Ihre Berufserfahrung sind Sie befähigt selbstständige und eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen
  • Sie besitzen vertiefende Fachkenntnisse, die es Ihnen erlaubt selbstständig zu arbeiten
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, z.Hd. Frau Isabel Braun, an personal@kiefer-zehner.de

A
Handwerklicher Allrounder (m/w/d) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.
Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Allrounder für unsere Immobilien, mit dem Schwerpunkt Malerarbeiten, im Ruhrgebiet.

Ihre Aufgaben

  • Malerfachliche Tätigkeiten in Innen- und Außenbereichen
  • Behandeln und Gestalten von Oberflächen
  • Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten
  • Kleinreparaturen in der jeweiligen Immobilie
  •  
  •  

Ihr Profil

  • Sie haben bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung als Maler und bringen zusätzliches handwerkliches Geschick mit
  • Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie von Selbstverständlichkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, z.Hd. Frau Isabel Braun, an personal@kiefer-zehner.de

A
Objektmanager (m/w/d)

 

Objektmanager/-in (m/w/d)

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Objektmanager/-in.

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Verkäufern u.ä.
  • Forderungsmanagement und die Betreuung der Klageverfahren
  • Verwaltung von Dienstleistungsverträgen
  • Vermietungsmanagement (Erstellen der Anzeigen, Besichtigungen, Ausfertigung der Mietverträge, Übergaben / Abnahmen, Abrechnung der Betriebskosten und Kautionen)
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Technisches Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit Architekten, technischen Mitarbeitern und Hausmeistern
  • Abwicklung von Versicherungsschäden

Ihr Profil 

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik mit
  • MS-Office ist für Sie kein Fremdwort
  • Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

Sie fühlen Sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an – personal@kiefer-zehner.de

 

A
Property Manager (m/w/d)

Property Manager (m/w/d)

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Property Manager/in.

Ihre Aufgaben

  • Vermietungsmanagement (Erstellung von Anzeigen, Planung und Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragsabschluss sowie Übergaben/Abnahmen der Immobilien)
  • Gebäudemanagement (Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Verkäufern, Abrechnung der Betriebskosten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden u.ä.)
  • Technisches Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit Architekten, technischen Mitarbeitern und Hausmeistern (Planung und Durchführung von Wohnungssanierungen und laufende Instanthaltung)
  • Forderungsmanagement (Mahnwesen von außergerichtlichen bis zum gerichtlichen Mahnverfahren – in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik mit
  • MS-Office ist für Sie kein Fremdwort
  • Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

Sie fühlen Sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an – personal@kiefer-zehner.de

 

A
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerfachangestellte/r in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als Steuerfachangestellte/n.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Steuererklärungen (Fest, EST (V+V), KST) für ca. 30 Objektgesellschaften
  • Führung der Steuerakten
  • Aufgaben im Bereich des Controllings
  • Übermittlung der E-Bilanzen
  • Korrespondenz mit den (selbstständigen) Steuerberatern zur Klärung von Sachverhalten
  • Vorarbeiten zur Erstellung der Jahresabschlüsse
  •  
  •  

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellte/n oder Vergleichbares
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrungen in diesem Bereich mit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

 

Das bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerbungen z.Hd. Frau Isabel Braun – personal@kiefer-zehner.de

A
Werkstudenten im Bereich Mietenbuchhaltung (m/w/d)

Werkstudenten im Bereich Mietenbuchhaltung (m/w/d)

Die KIEFER & ZEHNER – Gruppe ist ein im Jahr 1977 gegründetes Wohnungsunternehmen, dessen Unternehmensverbund sich aus mehreren rechtlich selbstständigen Unternehmen zusammensetzt.

Unser Unternehmensschwerpunkt liegt in der Verwaltung und Bestandserweiterung des eigenen Immobilienportfolios. Wir investieren bundesweit in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien und bauen zugleich unser Gewerbeportfolio in NRW aus. Zur Erreichung unserer Wachstumsziele suchen wir ab sofort eine/n Werkstudent/in für die Mietenbuchhaltung.

Ihre Aufgaben

  • Kontenklärung aller Mieter- und Kreditorenkonten
  • Administrative Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Unterstützung sowie Zuarbeiten der Teamleitung

 

Ihr Profil

  • Sie befinden sich gerade in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder Vergleichbares
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

 

Das bieten wir Ihnen

 

  • Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
  • Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Einen monatlichen „Pizza-Tag“
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

 

Sie fühlen sich mit dieser Stellenanzeige angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerbungen z.Hd. Herr Nowinski – personal@kiefer-zehner.de

 

A
Initiativbewerbung

Keine passende Stelle für Sie dabei? – dann bewerben Sie sich gerne mit einer Initiativbewerbung.

KIEFER & ZEHNER Liegenschaften Anlage AG
z.Hd. Herr Wojtek Nowinski
Industriestraße 163
50999 Köln

Bewerbung per E-Mail verschicken

Schadensmeldung
Schließen